Vorlagen: Fadengrafik

Diese Vorlagen/ Schablonen…

… können von jedem genutzt werden für private Zwecke, dürfen jedoch nicht anderweitig veröffentlicht (und als eigen benannt werden) oder gar zum Verkauf angeboten werden. Ich habe diese Vorlagen alle mühevoll selbst gebastelt.

Das jeweilige Vorlagenbild erst mit Rechtsklick-> Grafik anzeigen in voller Größe darstellen. Dann einfach abspeichern (Rechtsklick auf das Bild-> Grafik speichern unter), evtl. noch mit einem entsprechenden Bearbeitungsprogramm vergrößern/ verkleinern und ausdrucken.

Bei den Fadengrafiken bitte auf folgendes achten: Bis auf die letzte Vorlage, sind alle FG’s auf eine Kartengröße von ca. 15cm ausgelegt. Wenn ihr die Bilder verkleinert, werden auch die Punktabstände kleiner. Damit könnte es auch schwieriger beim Vorstechen/ Sticken werden.

fg007

fg006

fg005
fg004
fg003
fg002
fg001

fadengrafik_vorlage

Tagged: ,

Comments: 14

  1. Floriane 9. August 2010 at 15:28

    Vielen Dank für diesen schönen Muster. Ich bin eine Fadengrafik-Fan!
    Grüße von
    Flo, aus Frankreich

  2. creativemaman 15. September 2010 at 13:53

    Hallo,
    deine Vorlagen sind echt klasse, super.
    Wenn ich eine Vorlage zum sticken verwende, darf ich das fertige Werk, danach auf meinem Blog zeigen?
    Natürlich werde ich die Herkunft der Vorlage angeben und dich dann verlinken.

    MfG Creativemaman

  3. ank 13. November 2010 at 15:52

    Herzlichen dank für diesen vorlagen. Ich bin gleich Folger geworden
    Grüsse Ank

  4. Kalima 13. November 2010 at 21:12

    Vielen lieben Dank für die tollen FG .Kalima

  5. Bastelqueen 17. Dezember 2010 at 18:05

    Hallo!!

    Super Vorlagen ich bin schlichtweg begeistert.
    Werd mich dann man ran machen, damit ich noch einige
    schöne Karten fertigen kann zum verschenken.
    Weiterhin viel Spaß beim Basteln…
    Grüsse

  6. Harry Kühnert 18. Dezember 2011 at 18:44

    Hallo Katinka
    Mir gefallen deine Vorlagen sehr gut, basteln jeglicher Art macht mir Spaß. Viel Fadengrafiken habe ich noch nicht gefädelt, daher fehlt mir bei manchen der Weg von Punkt zu Punkt. Kann mir da geholfen werden?
    Grüsse Harry

  7. Katinka 20. Dezember 2011 at 07:00

    Hallo Harry,

    es freut mich sehr, daß Dir meine Vorlagen gefallen & es kann Dir ganz sicher geholfen werden ;-) . Meinst Du eine bestimmte meiner Fadengrafiken? Wenn es um’s Allgemeine geht, habe ich hier eine schöne Anleitung für Dich gefunden: . Wenn Du noch Fragen hast, meld Dich einfach nochmal.

    Grüße
    Katrin

  8. Karin 3. Juli 2012 at 14:54

    Danke ganz herzlich! Fange gerade an mit Fadengrafik und probiere noch aus.
    Liebe Grüße
    Karin

  9. Katinka 4. Juli 2012 at 15:52

    Gern geschehen! Hab es selbst lange nicht mehr gemacht, aber wenn Du noch fragen hast- immer her damit!
    LG Katinka

  10. Elvira Moon 31. August 2012 at 19:29

    Hallo Katinka,

    darf ich die Vorlagen im Unterricht verwenden – kopieren und verteilen? Wäre toll!

    LG, Elli Moon

  11. tania monteiro 1. Oktober 2012 at 17:54

    liebe katinka mir gefallen sehr deine karten, ich mache auch ofters karten mit fadengrafik, mein problem ist das ich immer die selben gleiche karten muss machen.
    Meine frage ist könntest du mir a paar vorlagen von dir geben, und a paar super tipps für mich, ich wurde mich echt freuen wenn ich eine antwort von dir hätte.

    Ganz feste grüsse von tanja deby

  12. Jacky 14. Oktober 2012 at 16:41

    Vielen lieben Dank für die Vorlagen. Ich habe heute eine Deiner Vorlagen gearbeitet und natürlich sowohl Deinen Namen als auch Deine Seite verlinkt….. ist ja das Mindeste. Hat super viel Spaß gemacht.

    Ein ganz dolles Dankeschön
    Jacky

  13. Rosmarie Lux/ Schweiz 26. Dezember 2012 at 18:56

    Guten Tag
    Gerne möchte ich für nächste Weihnachten Karten sticken.
    Könnte ich bei Ihnen Weihnachtsmotive kaufen.
    Vielen Dank und freundliche Grüsse

  14. Katinka 11. Mai 2013 at 07:11

    Hallo, leider habe ich nur die bereits vorhandenen Motive verfügbar und diese sind zur freien Nutzung im privaten Bereich bereitgestellt (jedoch nicht zum Verkauf).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *